Claudia Gali | Visual Concepts
  • 1 of 6

  • 2 of 6

  • 3 of 6

  • 4 of 6

  • 5 of 6

  • 6 of 6

Aktion Mensch Roadshow

Category:
Exhibition

Date:
10/02/2013

Client:
Aktion Mensch e.V.

Projekt:
Das neue Logo der Aktion Mensch kann künftig mit Motiven ausgefüllt werden, welche die Menschen aus  sozialen Projekten und Initiativen der Organisation zeigen. Vorgestellt wird es im Rahmen einer bundesweiten Städtetour, in der vor Ort ein inklusives Musikvideo entsteht. In 15 Städten tanzen die Menschen in einer überdimensionalen Schablone des Logos zu dem Song „Wunder“ von Andreas Bourani. Unabhängig von Fähigkeiten, Geschlecht, ethnischer oder sozialer Herkunft können sie Teil des Musikvideos werden. Das neue Logo wird aktiv bespielt und das Thema Inklusion in bunte, lebensfrohe Bilder übersetzt.

Konzept:
Julia Rother & Stefanie Fiedler im Auftrag von
insglück – Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

Corporate Design:
Aktion Mensch e.V.

Gestaltung der Kampagne:
Claudia Gali im Auftrag von
insglück – Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

Fotos:
Kolja Matzke

https://www.aktion-mensch.de/

Share:    Twitter  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Pinterest

Homo Botanicus | Gehen und Gehen lassen

Exhibition, Installation

Hauptstadt-fußball

Exhibition

Goethe-Institut Damaskus | Im Exil

Exhibition