Claudia Gali | Visual Concepts

visual communication

“Identity – a bloody romance” geht an die Universität in Erfurt

Das Projekt, welches ich mit Freude gestalterisch betreut habe, zieht weiter! Die Ausstellung meines lieben Freundes Jens Vilela Neumann wird vom 09.05.2015 bis 05.06.2015 in Erfurt zu sehen sein. Ich bin stolz, dass weiterhin das Interesse der Menschen damit geweckt wird. Mehr darüber in meinem Portfolio!

Zur Eröffnungsveranstaltung am 09.05.2015 gibt es einen kurzen Theaterworkshop, einen Vortrag und eine Podiumsdiskussion mit Zeitzeugen.
Begleitend zur Ausstellung betreut Jens Vilela Neumann für die Universität Erfurt ein Projekt-Seminar zum ästhetischen Wahrnehmungsvermögen. Der Name ist Programm: „Persönlichkeit – Geerbt? Konditioniert? Selbstgestaltet?“ Theatrale Methoden und Praktiken zur Auseinandersetzung mit der eigenen Identität.

7. April 2015 • #

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.