Claudia Gali | Visual Concepts

NEWS

SCHULZENS // Design Direction

Alte Brauerei macht neu. Seit Juli 2017 entwickle und betreue ich das neue visuelle Erscheinungsbild für SCHULZENS in Tangermünde mit Unterstützung durch die Illustratorininnen Anika Heinz, Julia Schwarz und Anaïs Edely.

Schulzens, das war einmal das Hotel und »Alte Brauerei« in Tangermünde an der Elbe. 2017 wurde von Junior und Senior Schulz ein Erlebnishof mitten in der Altstadt erschaffen, dessen Zentrum die gläserne Brauerei ist. Dazu gehört ein Restaurant, ein Hotel, ein Festsaal, eine Gewölbebar, ein Biergarten mit Elbblick und ein historisches Kuriositätenmuseum. Auf dem denkmalgeschützten Gelände nehmen weitere Entkernungsarbeiten ihren Lauf, um die neue Gastronomie des Hauses zu realisieren. Ich habe die Ehre, die Ausstattung als Teil des Gesamtkonzepts zu leiten.

Eine Übersicht meiner Arbeit für SCHULZENS hier im Portfolio.

23. November 2019

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.