Claudia Gali | Visual Concepts

cooperation

Show More Posts

cooperation · scenography · upcoming

Bühne und Kostüm für| stage and costume for RITZ

Eine Tanzperformance an der Grenze zwischen Installation und zeitgenössischem Clowning. Ich freue mich, über die…

27. November 2019

cooperation · scenography · tour · upcoming

Sea-Watch e.V.: Szenischer Raum | narrative space

Im Januar beginnen wir mit der Umsetzung des modularen ortsspezifischen Konzepts, um die Rettungssituation auf…

23. November 2019

cooperation · scenography

Premiere: Haunted Houses

Ich freue mich, für den Kurzfilm Haunted Houses von Max Richert das Szenenbild entwickelt zu…

20. November 2019

cooperation · visual communication · workshop

Kinder für den Umweltschutz | Kids for environmental protection

Ich freue mich, in die Kinderspielstadt Stutengarten eingeladen worden zu sein, um mit diesen bewussten…

23. August 2019

cooperation · visual communication

Alte Brauerei macht neu.

Seit Juli 2017 entwickele ich als Design Direktorin mit Unterstützung durch die Illustratorininnen Anika Heinz,…

4. Februar 2019

cooperation · scenography

Raumszenario für das Goethe-Institut Damaskus | Im Exil

Die Vorbereitungen laufen: Wochen voller intensiver Arbeit im Raum nehmen Gestalt an. Kommt vorbei, erlebt,…

18. November 2018

cooperation · scenography

Die Tagesschau über das Goethe-Institut Damaskus | Im Exil

Foto: Bernhard Ludewig / Goethe-Institut

21. Oktober 2016

cooperation · scenography

Kommt, kommt zur Masterausstellung!

Gestaltung: Claudia Gali

15. Juni 2016

cooperation · visual communication

Kreation für nimú Theatre

Handgemachte Motive für die Kinderstücke „Der Tod will Erdbeereis“ und „Einfach weggehängt“ sowie ein neues…

29. März 2016

cooperation · scenography

Szenenbild für den neuen Film von Anna Roznowska (dffb)

Voller Neugier und Freude darüber verkünde ich die Zusammenarbeit mit dem Team Anna Roznowska (Regie),…

28. März 2016